Elli: getting ready for wedding

Elli: getting ready for wedding

Elli: getting ready for wedding – Elli ist eine sehr gute Freundin und ich bin stolz darauf, dass ich ihr mit meinen Bildern ein kleines Hochzeitsgeschenk machen konnte.

Wir haben uns im Friseursalon „Chez Madlen“ an der Ludwig-Wucherer-Straße 69 getroffen. Vielen Dank an der Stelle auch an die zwei netten Friseurinnen – es war eine wunderbare Atmosphäre in diesem sehr liebevoll eingerichteten kleinen Salon. Mit dabei waren auch noch Ellis beste Freundinnen Resi und Kathy, die als Trauzeugen bzw. Brautjungfern eine wichtige Rolle bei dieser Hochzeit spielten. 

So durfte ich dann den Verwandlungsprozess einer hübschen jungen Dame zu einer wunderschönen Braut erleben – Ein Erlebnis, dass ich sicher so schnell nicht vergessen werde. 😀

Es ging total entspannt zu – bei dem einen oder anderen Glas Sekt wurde heiter geplaudert und gelacht und ganz nebenbei wurden die Frisuren der drei Damen gezaubert. Mein sehr angenehmer Job war es an der Stelle, diese Vorgänge photographisch zu dokumentieren und für die Ewigkeit festzuhalten. 

Liebe Elli, ich wünsche Dir und deinem Andrej, dass das gemeinsame Eheleben genauso schön und spaßig wird wie die Hochzeit – dann kann da absolut nix schief gehen! 😉 

Wenn ihr Bilder von der eigentlichen Hochzeit sehen wollt, dann schaut doch mal auf das Insta-Profil von Elli – den Link findet ihr ein paar Zeilen weiter unten. Die Bilder, die der geschätzte Kollege Felix Thonke gemacht hat, sind echt super geworden! Die Hochzeit fand auf Schloss Merseburg statt – übrigens auch eine tolle Kulisse für Shootings 😉

Das war der Bericht zum Shooting „Elli: getting ready for wedding“. Du möchtest auch einmal vor meiner Kamera stehen? Dann schreib mir eine Nachricht!

Weitere meiner Bilder von Elli und anderen tollen Gesichtern findest Du auf Instagram.

Hier findest du Elli auf Instagram.

Shooting-Orte

Chez Madlen

[WERBUNG] Ein kleiner, sehr stilvoll eingerichteter Friseursalon an der Ludwig-Wucherer-Straße in Halle (Saale) mit einem super freundlichen Team.