Die zweite Meldan-Show

Die zweite Meldan-Show

Die zweite Meldan-Show – Relativ bald nach unserer ersten Begegnung wurde klar, dass die Zusammenarbeit mit Meldan weitergehen würde. Gute Herren-Models zu finden ist aus verschiedenen Gründen sehr viel schwieriger, als es bei den Damen der Fall ist. Es gibt nur relativ wenige Herren-Models und die wenigen, die es gibt, sind oft im Umgang nicht ganz einfach. Das trifft auf Meldan nicht zu_ er ist super umgänglich, bringt eigene Vorschläge, geht aber auch auf die Vorschläge des Fotografen ein. So stellt man sich das vor!

Als wir zusammen auf der Brücke zur Rabeninsel standen und uns begrüßten, natürlich ohne den üblichen Handschlag – es war ja Corona-Zeit – sagte Meldan freudig, dass wir ja Glück mit dem Wetter hätten… Ja, wenig später sind dann die Bilder entstanden. Mann achte auf die dicken, fetten Regentropfen! 😀 Ich denke, Meldan weiß inzwischen selbst, dass er ein sehr viel besserer Schauspieler als Meteorologe ist 😉 Sei nicht traurig Meldan – Du kannst nicht alles können! 😀

Übrigens herrschte zum Zeitpunkt des Shootings Hochwasser. Ich war sehr überrascht, als ich das dort gesehen habe. Im Blogbeitrag über das Shooting mit Michelle könnt ihr ganz gut sehen, wie es dort bei normalem Pegel der Saale aussieht. An Stellen, wo sie da sitzt, ist beim Shooting mit Meldan nichts als reißend schnell fließendes Wasser… 

MELDAN, was macht jetzt eigentlich unser Projekt?

Das war der Bericht zum Shooting „Die zweite Meldan-Show“ Du möchtest auch einmal vor meiner Kamera stehen? Dann schreib mir eine Nachricht!

Weitere Bilder von Meldan und anderen tollen Gesichtern findest Du auf Instagram.

Hier findest du Meldan auf Instagram.

Shooting-Orte

Rabeninsel

Die Rabeninsel ist eine Flussinsel in der Saale im Stadtgebiet von Halle (Saale). Sie wird vom Hauptarm der Saale und der sogenannten Wilden Saale gebildet. Im Osten befindet sich der alte Kanal und im Westen der Stadtteil Böllberg. Die Insel ist weitgehend bewaldet und bietet an manchen Stellen direkten Zugang zum Fluss.