Mit Michelle auf der Rabeninsel

Mit Michelle auf der Rabeninsel

Mit Michelle auf der Rabeninsel – Michelle habe ich recht zufällig auf Instagram gefunden hab sie direkt angeschrieben, ob sie sich denn ein Shooting mit mir vorstellen könnte, da mir ihre natürliche, fröhliche Art sehr gut gefiel und das super zu meinem Photostil passt. 

Die Zusage kam prompt und so haben wir dann recht schnell einen Termin gefunden, zu dem sie dann mit ihrer Begleitperson erschien – was bei minderjährigen Models obligatorisch ist.

Ich habe eine fröhliche junge Dame angetroffen, der absolut nicht anzumerken war, dass sie keine Kameraerfahrung hat. Ein Klick – eine Pose – und ganz viele eigene Ideen. Michelle ist da ein absolutes Naturtalent und war für mich als Fotografen natürlich ein Glücksfall – wie es ihn nur sehr selten gibt. 

Insofern sage ich: Vielen Dank liebe Michelle – ich hoffe, wir sehen uns bald wieder vor der Kamera!

 

Das war der Bericht zum Shooting „Mit Michelle auf der Rabeninsel“.

Du möchtest auch einmal vor meiner Kamera stehen? Dann schreib mir eine Nachricht!

Weitere meiner Bilder von Sidney und anderen tollen Gesichtern findest Du auf Instagram.

Hier findest du Michelle auf Instagram.

U-18-Models

Mit U-18-Models zu shooten, ist immer eine gewisse Herausforderung – man achtet doch ein wenig anders darauf, wie man das Model in Szene setzt und darstellt. In den allermeisten Fällen ist bei so jungen Models auch eine Begleitperson dabei. Wie bei allen Shootings ist natürlich ein Vertrag obligatorisch – hier ist er aber noch wichtiger als ohnehin schon. Und, im Falle eines U-18-Models, ist er natürlich von einem Erziehungsberechtigten zu unterschreiben. 

Shooting-Orte

Rabeninsel

Die Rabeninsel ist eine Flussinsel in der Saale im Stadtgebiet von Halle (Saale). Sie wird vom Hauptarm der Saale und der sogenannten Wilden Saale gebildet. Im Osten befindet sich der alte Kanal und im Westen der Stadtteil Böllberg. Die Insel ist weitgehend bewaldet und bietet an manchen Stellen direkten Zugang zum Fluss.