Sven – Let’s get the Party started!

Sven – Let’s get the Party started!

Sven – Let’s get the Party started! – Herren habe ich erheblich seltener vor der Kamera als Damen – was sicherlich vielfältige Gründe hat.

Umso schöner ist es, dass ich heute die Fotostrecke von Sven zeigen kann.  

Sven ist ein sau cooler Typ, der vor der Kamera richtig abgeht. Ruhiges Posing ist nicht so sein Ding – dafür ergeben sich ständig neue Varianten, wenn man mit der Kamera schnell genug ist. 😉 

Das war der Bericht zum Shooting „Sven – Let’s get the Party started!“.

Du möchtest auch einmal vor meiner Kamera stehen? Dann schreib mir eine Nachricht!

Weitere meiner Bilder von Svwn und anderen tollen Gesichtern findest Du auf Instagram.

Hier findest du Sven auf Instagram.

 

Shooting-Orte

MMZ Halle (Saale) – Mitteldeutsches Multimediazentrum

Eignet sich super für City-Shootings. Speziell die vielen Glasflächen bieten hervorragende Möglichkeiten für schöne Lichteffekte. Auch an den diversen Freitreppen lassen sich wunderbar Bilder machen. Wenn dann perspektivisch der neue Bootsanleger fertig wird, erweitern sich die Möglichkeiten sicher noch mehr. Geht einfach mal komplett um das Gebäude herum und schaut es euch selbst an.

Salzgrafenplatz

Der Salzgrafenplatz wird umrahmt vom Mühlgraben, dem MDR-Funkhaus, der Georg-Friedrich-Händel-Halle, dem B&B-Hotel und dem Finanzamt Halle (Saale). Seine moderne Architektur mit viel Glas und Beton eignet sich hervorragend für Cityshootings. Tatsächlich ist das Gelände eines meiner Lieblingsspots in der Stadt.

Hallmarkt

Der Hallmarkt liegt zwischen dem großen Marktplatz und dem Salzgrafenplatz. Auf der einen Seite erhebt sich imposant die Marktkirche, auf der anderen schließen die Neubauten von B&B-Hotel und Finanzamt das Gelände ab. Der Rest des Platzes wird von Altbauten eingerahmt. Auf dem Platz befindet sich ein großer Brunnen, welcher als Vordergrundkulisse sehr gut verwendet werden, insbesondere im Zusammenspiel mit der Marktkirche im Hintergrund. Allgemein ein sehr sehenswerter Platz, der viele Photomotive zulässt. Wenn man einmal da ist, sollte man sich den quasi nebenan befindlichen Salzgrafenplatz nicht entgehen lassen.