Sommersprossen und gute Laune – Nicole

Sommersprossen und gute Laune – Nicole

Sommersprossen und gute Laune – Nicole ist ein echter Sonnenschein. Ich kannte sie schon von Bildern anderer Photographen und wollte sie sehr gern auch mal vor meiner Kamera haben, weil ich dieses tolle Sommersprossen-Gesicht total toll fand und natürlich immer noch finde. 🙂

Wir haben uns auf Anhieb prima verstanden und so ging das Shooting ganz locker von der Hand. Vielen Dank liebe Nicole – das war ein erfrischend fröhliches Shooting! 

Das war der Bericht zum Shooting „Sommersprossen und gute Laune – Nicole. Du möchtest auch einmal vor meiner Kamera stehen? Dann schreib mir eine Nachricht!

Weitere meiner Bilder von Nicole und anderen tollen Gesichtern findest Du auf Instagram.

Hier findest du Nicole auf Instagram.

Shooting-Orte

h6>MMZ Halle (Saale) – Mitteldeutsches Multimediazentrum

Eignet sich super für City-Shootings. Speziell die vielen Glasflächen bieten hervorragende Möglichkeiten für schöne Lichteffekte. Auch an den diversen Freitreppen lassen sich wunderbar Bilder machen. Wenn dann perspektivisch der neue Bootsanleger fertig wird, erweitern sich die Möglichkeiten sicher noch mehr. Geht einfach mal komplett um das Gebäude herum und schaut es euch selbst an.

Saline

Die Saline und der sich anschließende kleine Park eignet sich für ein Shooting mit vielen verschiedenen Elementen auf kleinem Raum. Die Perspektiven über den Fluss mit Blick auf das MMZ Halle (Saale) – Mitteldeutsches Multimediazentrum, den Ankerhof, das Sonnendeck und diverse andere Gebäude ist das eine oder andere Photo wert. An den Gebäuden der Saline selbst wird aktuell recht viel gebaut, dennoch finden sich hier diverse schöne Motive mit den historischen Gebäuden im Hintergrund. Der kleine Park mit seinen Statuten, den vielen Bänken und dem alten Baumbestand fördert sicher auch die eine oder andere Idee zu Tage.

Brücke über die Elisabeth-Saale (B80)

Das Highlight findet sich nicht auf der Brücke, sondern darunter. Die Brückenpfeiler sind mit bunten Graffiti besprüht, allerdings nicht beschmiert, sondern wirklich sehr ansehnlich. Wer einen coolen Spot mit Graffiti für ein Shoting sucht, wird diesen Ort echt toll finden.