Merle – mein erstes Shooting in Göttingen

Merle – mein erstes Shooting in Göttingen

Merle – mein erstes Shooting in Göttingen – Merle hatte mich spontan angeschrieben, weil auf meiner Seite auf Instagram stand, dass ich Models in Göttingen suche. Und so waren wir uns dann recht schnell einig und ein Termin war schnell gefunden.

Die Zugfahrt nach Göttingen wird mir immer in Erinnerung bleiben. Denn spätestens als der Zugbegleiter per Durchsage sinngemäß verkündete „wir werden unser Ziel heute noch erreichen – wir wissen nur nicht wann“, war klar, dass das keine Zugfahrt wie jede andere war. 🙂

In Göttingen habe ich mich dann mit Merle getroffen und wir haben an verschiedenen Stellen der Stadt geshootet. Das hat großen Spaß gemacht! Merle ist eine sehr beeindruckende junge Frau mit einem super intensiven, kraftvollen Blick!

Vielen Dank liebe Merle für die bilderreiche Führung durch diese ausgesprochen sehenswerte Stadt – ich komme garantiert wieder! 🙂

 

Das war der Bericht zu Merle – mein erstes Shooting in Göttingen. Du möchtest auch einmal vor meiner Kamera stehen? Dann schreib mir eine Nachricht!

Weitere meiner Bilder von Merle und anderen tollen Gesichtern findest Du auf Instagram.

Hier findest du Merle auf Instagram.

Shooting-Orte

Alter botanischer Garten

Der alte botanische Garten ist eine sehr facettenreiche Location mit massenhaft verschiedenen Spots für ein Shooting. Tunnel, verwilderte Gewächse, ein kleiner Teich, ein Steingarten und vieles mehr. Hier kommt jeder auf die Kosten, der ein Shooting im Grünen mitten in der Stadt machen möchte!

Kornmarkt

Der Kornmarkt ist quasi der Marktplatz in Göttingen. Sehr belebt, sehr hübsch anzusehen, wie im Prinzip die ganze Altstadt. Großstadtflair trifft auf Idylle – also irgendwie eine Großstadt im Miniaturformat – schwer zu beschreiben, aber schön! 🙂

Mühlengraben

Mühlengraben ist ein künstlicher Zweig des Flusses Leine und zieht sich romantisch durch die Altstadt von Göttingen. Entlang des kleinen Wasserlaufs gibt es ganz viele Stellen für tolle Bilder. Schaut euch einfach um – da ist für jeden der passende Spot dabei! 🙂