Mit Michelle im Park am Thüringer Bahnhof

Mit Michelle im Park am Thüringer Bahnhof

Mit Michelle im Park am Thüringer Bahnhof – Ein Wiedersehen mit Michelle! Das zweite Shooting mit ihr und ich war sehr gespannt, wie sie sich in der Zwischenzeit entwickelt hat, da sie in der Zwischenzeit auch noch mit ein paar anderen Photographen gearbeitet hatte. Entsprechend hatte ich hohe Erwartungen an sie, die sie dann auch voll und ganz erfüllte. Bei Michelle sitzen die Posen und sie bringt auch viele eigene Vorschläge mit ein. Zudem ist es mit ihr durch ihre lockere Art ein sehr angenehmes Arbeiten, bei dem auch viel gescherzt und gelacht wird. Ich freue mich bereits auf das nächste Wiedersehen liebe Michelle! 🙂 

Das war der Bericht zum Shooting Mit Michelle im Park am Thüringer Bahnhof. Du möchtest auch einmal vor meiner Kamera stehen? Dann schreib mir eine Nachricht!

Weitere meiner Bilder von Michelle und anderen tollen Gesichtern findest Du auf Instagram.

 

Park am Thüringer Bahnhof

Der Park am Thüringer Bahnhof befindet sich auf dem Gelände eines nicht mehr existenten Bahnhofs. Er befindet sich unweit des Justizzentrums Halle (Saale)
Den besonderen Charme dieses Parks macht aus, dass das Thema Eisenbahn und Bahnhof allgegenwärtig ist. Zum Teil sind alte Schienenstränge noch ersichtlich oder nachempfunden, zum Teil stehen auch noch kleine Bahngebäude. Zudem gibt es eine Reihe an Metallelementen, wie z.b: stählerne Bögen und eine kleine Aussichtsplattform.
Manche Elemente erinnern fast schon ein wenig an Lost Places. Zudem gibt es eine Anlage für Skater und eine Kletterwand.
Lediglich Wasserflächen sucht man in diesem Park leider völlig vergebens – aber man kann eben nicht Alles haben 😉
Insgesamt eignet sich dieser Park hervorragend für ein längeres und abwechslungsreiches Shooting. Da in aller Regel auch nicht so wahnsinnig viele Menschen unterwegs sind, kann man hier auch mit unerfahrenen Models shooten, die es vielleicht nicht so angenehm finden, wenn sie beobachtet werden.