Mit Annie und Alina im Studio „Lebensreich“

[Best_Wordpress_Gallery id=“25″ gal_title=“Annie und Alina“]

Shooting-Orte

Studio im Lebensreich Halle – Bernburger Straße 7

Das Studio im Lebensreich Halle, Bernburger Straße 7, ist für mich durchaus ein sehr relevanter Ort. Denn in diesen Räumlichkeiten war nicht immer das Lebensreich Halle und entsprechend auch nicht immer das Studio des Kollegen Jens Kunde-Krüger, das ich dankenswerter Weise mit nutzen kann. Bevor es zu seiner heutigen Nutzung fand, beherbergte es eine Rechtsanwaltskanzlei und in dieser habe ich drei Jahre lang meine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten absolviert. Okay, nicht ganz – die letzte Zeit fand dann in den neuen, größeren Räumlichkeiten der Kanzlei im Paulusviertel statt. Aber jedenfalls ist dieser Ort für mich durchaus besonders und immer, wenn ich in dieses Studio gehe, erinnere ich mich daran, wie das früher ausgesehen hat.

Heute ist das Studio in einem von mehreren Räumen auf der Etage des Lebensreichs untergebracht. Das Studio ist klein und fein. Neben einer grundsätzlichen Ausstattung an Walimex-LED-Dauerlicht-Softboxen finden sich diverse Lichtformer, eine wechselbare Rückwand mit Stoffbezügen in weiß, schwarz, blau und rot. Dazu gibt es einen umfangreichen Fundus an Kleidungsstücken, Assesoires – von der dezenten Halskette bis zum (selbstverständlich stumpfen) Schwert. Ob man das Model im stehen, auf einem Hocker, einem Sitzsack, einem Sessel oder einem Sofa ablichtet, ist lediglich eine Frage des Geschmacks. Es ist Alles vorhanden und wartet nur darauf verwendet zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert