Was für ein tolles Newcomer-Model: die wunderschöne Lea

Was für ein tolles Newcomer-Model: die wunderschöne Lea

Was für ein tolles Newcomer-Model: die wunderschöne Lea – Lea ist meine Entdeckung des-Shooting-Sommers! Sie stand noch nie vor der Kamera und hat das so großartig gemacht! Aber der Reihe nach: eigentlich sollte das Shooting schon viel früher stattfinden, aber durch die Corona-Pandemie hat sich dieses Shooting, wie so viele, ein wenig verzögert. Aber das Warten hat sich gelohnt! Wir haben uns am Leipziger Hbf getroffen und sind dann zum botanischen Garten Garten gefahren, wo wir den Großteil der Bilder gemacht haben. Ein paar Bilder haben wir auch in der benachbarten Parkanlage geschossen. Durch Corona waren die Gewächshäuser geschlossen, so dass wir die Außenanlage erkundet und für unsere Bilder genutzt haben.

Lea hat bis auf ein paar Bilder mit Freunden noch nie vor der Kamera gestanden, aber davon war nichts zu merken. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und ich denke, das sieht man den Bildern auch an!

Vielen Dank liebe Lea – ich hoffe, wir sehen uns bald wieder vor der Kamera!

Das war der Bericht zum Shooting „Was für ein tolles Newcomer-Model: die wunderschöne Lea“. Du möchtest auch einmal vor meiner Kamera stehen? Dann schreib mir eine Nachricht!

Weitere Bilder von Lea und anderen tollen Gesichtern findest Du auf Instagram.

Hier findest du Lea auf Instagram.

 

Shooting-Orte

Botanischer Garten Leipzig

Der Botanische Garten ist ein Ort, an dem es viele verschiedene Pflanzen zu entdecken gibt. Sicher ist es kein Ort, der primär für Shootings gedacht ist, aber dafür lässt er sich hervorragend zweckentfremden 😉 Die Außenanlagen waren jetzt für mich als Laien nicht so viel anders als die Anlagen in Halle oder Dresden, aber das spielt ja keine Rolle: jede Menge Spots für Bilder gibt es auf jeden Fall. Leider waren die Gewächshäuser und das Schmetterlingshaus aufgrund der Corona-Pandemie noch geschlossen – da drin wären sicher noch weitere richtig coole Bilder möglich gewesen. Aber naja: irgendwann ist da auch wieder auf… 🙂