Mit Jule im Magdeburger Stadtpark

Mit Jule im Magdeburger Stadtpark „Rotehorn“

Mit Jule im Magdeburger Stadtpark „Rotehorn“ – Mein allererstes Shooting in Magdeburg hatte ich mit der wunderschönen Jule. Wie so häufig ist auch dieser Kontakt über Instagram zustande gekommen. Eher zufällig habe ich sie auf der Seite eines anderen Kollegen gesehen und musste sie unbedingt anschreiben – ihre Ausstrahlung hat mich absolut gefesselt! 🙂 Zum Glück kam sehr schnell positives Feedback und so wurde dann ein Termin vereinbart.

Magdeburg war für mich Neuland und natürlich schon besonders. Wer sich hier nicht so auskennt, dem sei gesagt, dass sich Halle und Magdeburg ungefähr so lieben wie Köln und Düsseldorf oder Dortmund und Gelsenkirchen. Mit viel Humor wurde dieser „Konflikt“ auch während des Shootings immer mal wieder thematisiert. 😉

Jule ist eine sehr stilsichere, selbstbewusste junge Dame mit einem wunderschönen Lächeln und einem tollen Blick. Sie hat einen ganz besonderen Hang zu Kopfbedeckungen – wie auf den Photos unschwer zu erkennen ist. Wie oben schon erwähnt kamen wir auch was den Humor angeht sehr gut mit einander klar und so wurde viel erzählt und gelacht!

Mit dabei war auch Dackeldame Polka, deren eigenes Instagram-Profil ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. 

Ich bin guter Dinge, dass es nicht bei diesem einen Shooting bleiben wird und freu mich bereits jetzt auf ein Wiedersehen und vielleicht wird es dann ja für mich ein Heimspiel. 😉

 

Das war der Bericht zum Shooting Mit Jule im Magdeburger Stadtpark „Rotehorn“.

Du möchtest auch einmal vor meiner Kamera stehen? Dann schreib mir eine Nachricht!

Weitere meiner Bilder von Jule und anderen tollen Gesichtern findest Du auf Instagram.

Hier findest du Jule auf Instagram.

 

Shooting-Orte

Stadtpark Rotehorn

Der Stadtpark Rothehorn ist eine ziemlich große Grünfläche zwischen Elbe und alter Elbe in Magdeburg. Es gibt alten Baumbestand, der schöne Spots für Bilder bietet, bei denen das Model von Blättern eingerahmt wird. Im Zentrum des Parks gibt es einen kleinen See, den man im Sommer auch mit ausleihbaren Ruderboten erkunden kann. Mehrere kleine Holzbrücken eignet sich ebefalls gut als Spots. Empfehlenswert ist es auch, einmal direkt an die Elbe zu gehen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, direkt ans Wasser zu gelangen und so den Fluss bzw. die Silhouette der Stadt auf der anderen Seite des Flusses als Kulisse zu nutzen.